Neues Jahr - neues Projekt

Zunächst: Ich hoffe, dass ihr alle gut in das neue Jahr hineingerutscht seid. Ich wünsche euch ein glückliches Jahr 2018!

Das neue Jahr ist also gerade erst ein paar Stunden alt und schon wage ich mich an ein neues Projekt - mein erster Blog, und damit auch mein erster Blogeintrag soll entstehen.

Ich weiß, dass es schon gefühlt Millionen von Strickblogs gibt - trotzdem möchte ich den Schritt wagen und anderen zeigen, was ich so fabriziere. Und obwohl es sich hier hauptsächlich um Stricken drehen wird, sollen auch alle anderen Projekte, die ich immer mit viel Liebe herstelle, nicht zu kurz kommen.

Jetzt also zurück zum Wesentlichen - auf dem Foto seht ihr die Socken, die mir als letztes von der Nadel gehüpft sind:

Wolle von Opal Blütenpracht "Mohn", normale Käppchenferse, gestrickt mit Nadelspiel 2,5, Muster "Kaffeeböhnchen"

Leider schaffe ich es - noch  nicht - das Bild zu drehen, aber ich bin mir sicher, auch das bekomme ich noch hin. :-)

Bis zum nächsten Mal - und bis dahin:       Keep calm and knit on

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller 01/2018

Socken-Ufo Nr. 2,5

Socken-Ufo Nr. 3