Socken-Ufo Nr. 3

Es ist vollbracht, endlich ist ist das Socken-Paar komplett, gestern ist mir der zweite Socken von der Nadel gehüpft; und ich glaube, ich stricke nie wieder ein solch "kompliziertes" Muster. Versierte Strickerinnen unter euch werden darüber bestimmt nur müde lächeln, für mich waren es aber tatsächlich die ersten "Mustersocken", wenn man von Rechts-Links-Mustern mal absieht.



(Socken mit Anker, Stern und Raute)

Wolle - vom Discounter
Nadelspiel 2,5


Auf jeden Fall werde ich in der nächsten Zeit wieder auf eben diese Rechts-Links-Muster oder Stino-Socken zurück greifen, vielleicht wage ich mich aber mal - an die relativ einfachen - GumGum-Socken. Ach nein, ein Socken-Ufo habe ich ja noch in meinem Strickkorb - dann ist wohl erstmal das dran. :-)

Bis zum nächsten Mal - und bis dahin:       Keep calm and knit on

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller 01/2018

Socken-Ufo Nr. 2,5